Donnerstag, April 27, 2006

Neue Statistiken

Ich hab mir mal mein Material. welches sich so in den letzten Jahren angesammelt hat durchgeschaut und mir überlegt, aus was ich denn mal wieder eine interessante und auch ein bisschen aussagekräftige Statistik machen könnte. Ich bin dann auf folgendes gestoßen:

Seit dem 1.Oktober 2002 - an diesem Datum habe ich begonnen mir es regelmäßig aufzuschreiben - war ich mit 235 Personen unterwegs, in Discos/Clubs oder einfach nur mal so etwas trinken.
Und jetzt die Statistik dazu:

Von diesen 235 Leuten kommen
34 aus Pforzheim
16 aus Kieselbronn
14 aus Niefern
10 aus Huchenfeld
8 aus Buckenberg/Haidach; Eutingen
7 aus Mühlacker
6 aus Tiefenbronn
5 aus Sonnenhof/Sonnenberg; Wiernsheim
4 aus Bauschlott; Göbrichen; Ispringen; Öschelbronn
3 aus Arlinger; Birkenfeld; Gräfenhausen; Königsbach; Neuhausen; Würm
2 aus Conweiler; Ersingen; Illingen; Kapfenhardt; Mühlhausen (Würm); Neuenbürg; Salmbach; Stein; Wilferdingen
1 aus Arnbach; Büchenbronn; Calw; Dietlingen; Dillweißenstein; Ellmendingen; Engelsbrand; Frankfurt (Main); Friolzheim; Gaggenau; Gerlingen; Hamberg; Heimsheim; Hohenwart; Ittersbach; Karlsruhe; Köln; Langenbrand; Lomersheim; Neubärental; Pfinzweiler; Schellbronn; Sindelfingen; Singen; Söllingen; Steinegg; Strasbourg; Stuttgart; Tübingen; Unterlengenhardt; Unterreichenbach; Weiler; Wimsheim; Wurmberg

Für die Angabe des Wohnortes gilt immer der Abend, an dem ich zum ersten Mal mit der betreffenden Person unterwegs war. Von den verbleibenden 36 Personen wusste ich den genauen Wohnort nicht.

6 Comments:

Blogger Taxi in der Goldtown? said...

Da kommen spätestens am Maifest wieder EINIGE neue dazu... ;-)

Fr. Apr. 28, 01:32:00 vorm. MESZ  
Anonymous Anonym said...

häääää!
Also sorry das steig ich net durch!

So. Mai 07, 08:33:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Anonymus: Brauchst ja auch nirgends hin zu steigen...
Aber leicht verständlich ist das eigentlich schon!

Mo. Mai 08, 04:06:00 nachm. MESZ  
Blogger Wizzard said...

find ich cool. hätte ich auch mal machen sollen ;)

Do. Mai 18, 12:09:00 nachm. MESZ  
Anonymous Anonym said...

Höhö!Krass,auf was für Ideen du kommst.Hast sonst wohl nicht so arg viel zu tun? ;-)
Lieber Gruß LISA / Katja two
PS:Und sorry noch mal für meinen Freund,der euch die Ohren vollgelabert hat,während ich eingeschläfert durch die regelmäßigen Motorengeräusche geschlummert hab *g*
War trotzdem lustig!

Do. Mai 18, 05:18:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Wizzy: Ich muss dazu aber auch sagen, aller Anfang ist schwer

@Lisa: Der hat ja nur mim Taxi über seinen Job und so gelabert, das bin ich schön gewohnt. War sogar froh darüber dass der Dennis jemand zum schwätzen gehabt hat und ich das dann nicht mehr machen musste ;-)

Do. Mai 18, 07:25:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home