Donnerstag, April 06, 2006

Jacky's Stuff

Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt philosophische Weisheiten von mehr oder weniger berühmten Personen auf meinen Blog gesetzt hab, will ich heute mal ein paar Zitate, die alle auf meinem Mist gewachsen sind, online stellen. In Klammern dahinter der ungefähre Zeitpunkt, an dem ich die jeweiligen Weisheiten getätigt habe:


Frauen gibt es wie Sand am Meer, der große Diamant, der zu dir passt, ist auch irgendwo an einem Strand zwischen den ganzen Sandkörnern versteckt. (Februar 2001)

Wer immer nur über den Tellerrand hinaus schaut, wird irgendwann verhungern. (März 2003)

Verlieben kann man sich in einem einzigen Augenblick, um los zu lassen genügt oft nicht mal ein ganzes Leben. (Oktober 2003)

Frauen wollen immer ehrlicher Männer, können aber die Wahrheit selbst nicht ertragen. (April 2004)

Je höher man fliegt, um so kleiner sieht man den Boden unter seinen Füßen. (August 2004)

Kleine Taten machen große Männer. (November 2004)

Wenn sich der Igel bedroht fühlt, zeigt er seine Stacheln. (Juni 2005)

Frauen wollen immer klare Antworten, können aber selbst nicht zwischen Ja und Nein unterscheiden. (Juli 2005)

Die Kraft eines Menschen zeigt sich am besten in der Stärke der Niederlage. (November 2005)

Wer sich immer nur aus der Stärke der Niederlage beweist, ist ein ewiger Verlierer. (Februar 2006)

6 Comments:

Blogger angi said...

Verlieben kann man sich in einem einzigen Augenblick, um los zu lassen genügt oft nicht mal ein ganzes Leben.

Den Spruch find ich voll schön...

Do. Apr. 06, 11:46:00 PM MESZ  
Blogger Jacky said...

Thx, kommt ja auch von mir!!:-)

Fr. Apr. 07, 05:23:00 PM MESZ  
Anonymous Anonym said...

"Frauen wollen immer ehrlicher Männer, können aber die Wahrheit selbst nicht ertragen. (April 2004)"
absolut real!
"Frauen wollen immer klare Antworten, können aber selbst nicht zwischen Ja und Nein unterscheiden. (Juli 2005)"
Der Spruch ist sowas von zutreffend- absolut auf den Punkt gebracht...
sind alles aber sehr gute Sprüche! Gefällt mir!

Sa. Apr. 08, 02:59:00 PM MESZ  
Blogger Jacky said...

@Sigi: Thx, manchmal kann man sogar an den Sprüchen noch herauslesen, aus welchem Anlass ich sie gesagt hbe! Aber bitte anonym bleiben;-)!

Mo. Apr. 10, 01:20:00 PM MESZ  
Blogger angi said...

@sigi: Die Sprüche passen find ich aber auch auf einige Männer ;)

Di. Apr. 11, 07:57:00 PM MESZ  
Blogger Jacky said...

@Angi: Jetzt werd mal nicht frech hier;-)

Di. Apr. 11, 08:03:00 PM MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home