Freitag, Februar 24, 2006

Location-Inventur 2004

Wie zu Beginn der Woche angekündigt, heute die Einzelstatistik des Jahres 2004 meiner Location-Inventur. Teil 3 (das Jahr 2005) stell ich dann am Montag rein.


Einzelstatistik 2004:

Irish Pub: 54

Plus: 51

Kairo/Löwenzahn: 43

Lehners: 30

Flash: 25

Enchilada: 18

Ozon: 14

New Cats, Epoque: jeweils 12

Billard Palast: 9

Schlosskeller: 8

Casablanca/Big Pimpin: 5

Besitos: 4

Rosenrot, Al Cappuchino: jeweils 3

Balu: 2

Pflaumenbaum, Opal, Toc, Palm Beach, Como, Prinzenbar, Größenwahn: jeweils 1

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

lol das sind genau 300 locations ... tolle csache, haste das wirklich alles mitgeschrieben ???

gruz che

So. Apr. 02, 09:59:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Natürlich! Kontinuierlich seit anfang 2002. Nur war ich im Jahr 2002 noch ein bisschen zu schlamperhaft um dieses Jahr auch noch mit in die Statistik mit einzunehmen!

Do. Mai 18, 07:34:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home