Mittwoch, Dezember 07, 2005

Kleine (verrückte) Statistik-Spielerei

So, nach längerer Zeit der Blogabstinenz hab ich nun in meiner Rolle als Soziologe (Gesellschaftsforscher) eine kleine Statistik erstellt. Manch einem mag es absolut verrückt vorkommen, ich finde es recht aufschlussreich (Soziologen halt):

Seit dem 1.1.2003 bis zum heutigen Datum (also 7.12.2005) besuchte ich folgende Pforzheimer Bars, Cafés, Clubs, etc. in der genannten Anzahl. Relevant für einen Besuch der angegebenen Lokalität ist der Eintritt in das Gebäude (also nur kurz reingeschaut, ohne was getrunken zu haben zählt auch in die Statistik mit ein), erfasst sind nur Besuche in der Zeitspanne von 20.00uhr bis 8.00uhr (damit die ganzen nachmittäglichen Café-Sessions die Statistik nicht verfälschen):

Plus: 131

Irish Pub: 110

Kairo/Löwenzahn: 70

Billard Palast: 50

Ozon: 48

Flash: 41

Lehners: 40

Enchilada: 29

New Cats: 21

Epoque: 17

Casablanca/Big Pimpin: 16

Sensi-Bar: 15

Como; Discostadl Eisschicht: jeweils 13

Palm Beach: 11

Schlosskeller: 8

Pool Planet; Rosenrot: 7

Al Cappuchino: 6

Alpenmax; Embassy-Bar/Prinzenbar: jeweils 5

Besitos; Pflaumenbaum: jeweils 4

Neuland; Opal; Principle; Café Zeitlos: jeweils 3

Troc; Balu: jeweils 2

Pur Platinum; Neverlands; Größenwahn: jeweils 1

Bin halt ein wahres Kind der goldtown-nightlife;-)!!

18 Comments:

Blogger ste7130 said...

Wie hast du das gezählt?

Mi. Dez. 07, 01:34:00 nachm. MEZ  
Blogger angi said...

Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren?!Alles schön aufgeschrieben oder wie ? :P

Mi. Dez. 07, 02:12:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@ste: Ich hab bei "1" angefangen und bei "131" aufgehört und dann halt immer in Einser-schritten (also 1, 2, 3, 4, usw.)

Mi. Dez. 07, 03:11:00 nachm. MEZ  
Blogger Reiter said...

wow, was für eine statistik...

bist du buchhalter oder so was???

Do. Dez. 08, 09:11:00 vorm. MEZ  
Blogger ste7130 said...

@jacky: lass mich raten, DU BIST SINGle *indeckunggeh*

Do. Dez. 08, 01:03:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@reiter/ste: Nein, ich bin eigentlich nur Soziologe und somit auch Statsitiker!

@ste²: Ja bin Single, aber was hat das damit zu tun?? War ja nicht den ganzen Erfassungszeitraum über Single (also von Beginn 2003 bis jetzt)!

Do. Dez. 08, 05:30:00 nachm. MEZ  
Anonymous Hanna said...

@ste: der jacky merkt sich alles bzw. schreibt es auf. der kennt auch jedes nummernschild etc! ;-)

Sa. Dez. 10, 10:54:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@Hanna: Jetzt verrat doch nicht gleich alles...

Ich kenn auch euere geheimsten Geheimnisse;-)

Mo. Dez. 12, 04:19:00 nachm. MEZ  
Blogger Missy_luvs_cologne said...

Hahahha, zum Glück hast nich auch ausgerechnet wieviel Geld Du da hast liegen lassen, sonst wäre Dir sicher ganz anders zumute!

Do. Dez. 15, 11:08:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@missy: Kommt vielleicht noch...;-)

Fr. Dez. 16, 02:18:00 nachm. MEZ  
Blogger M4gic said...

lol flash 41.... big pimpin 16... hät ich jetzt nich gedacht :P

Mo. Dez. 19, 09:35:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@Magic: Konnt es bei meiner Auswertung auch nicht so recht glauben! Weil ich mich bestimmt noch an jeden der 17 (war ja am Samstag im Pimpin) Abend erinnern kann, aber bei den 41 vom Flash bekomm ich das nicht mehr so ganz zusammen...

Di. Dez. 20, 03:05:00 nachm. MEZ  
Blogger greta said...

jacky, ich schnellblicker hab grad gemerkt, dass du mich verlinkt hast, was für ne ehre! du bist liiiiieeeb! ;) ich kann das leider nicht machen, aber glaub nicht dass es an meinem fehlenden technischen verständnis liegt ohhhh neeeeeiiiiinnnn!es liegt wie immer an dem bösen bösen computer....;)
wann gibts neues?neue statistiken?
meeeeeehhhhhrrrr!!!

Di. Dez. 27, 05:18:00 nachm. MEZ  
Anonymous dru said...

tja, der jacky, unsere laufende datenbank.... das haben wir ja gestern erst wieder gemerkt, gell jacky? ;-)

Do. Dez. 29, 11:28:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@dru: Ich hab für sich sogar noch ein paar Daten aus meinem Archiv ausgesucht!!

@greta: Schon klar dass es nicht an deinem technischen Verständnis liegen kann, in einem Bereich von dem man gar keine Ahnung hat kann man halt auch keine Fehler machen, da seh ich bei mir und meinem Sexualleben ja immer wieder am besten;-)

Neue Statistiken gibt's übrigens knapp nach Jahreswechsel, meine Jahres-charts (in sämtlichen Bereichen)!!

Fr. Dez. 30, 03:06:00 nachm. MEZ  
Anonymous dru said...

ui, die kannst mir dann am donnerstag mal sagen....weiß nämlich grad net, was du genau meinst

Di. Jan. 03, 01:19:00 vorm. MEZ  
Blogger Steffi's Blog said...

und wann kommen deine neuen statistiken???
ich warte noch auf meine geburtstags-statistik... *grins*

Di. Jan. 10, 01:00:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Geburtstagsstatistik?? Was soll ich denn da statistisch erheben?
Also Geburtstag hast du jedes Jahr, und zwar immer am selben Tag, nämlich am XX.XX. und dieses Jahr wirst du XX Jahre alt (aduert aber noch ein bisschen:-))!
Und geschlafen hab ich an deinem Geburtstag bis 14.00Uhr! Diese Statistik ist allerdings nicht reliabel, da sie sich auf deiner Aussage stützt!! :-)

Die neuen Statistiken kommen entweder heute Abend oder Morgen! Muss gerade noch abwegen, was ich alles veröffentlichen kann und was nicht legal oder zu persönlich ist ;-)

Di. Jan. 10, 05:56:00 nachm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home