Montag, Oktober 24, 2005

Richtig gutes Wochenende hinter mir!

Mein Wochenende war dann wohl doch net für'n




Am Freitag war ich in ganz netter Gesellschaft im Lehners zum warm werden, im Casa zum Party machen und im Alpenmax zum absacken.
Samstag war ich dann im Enchilada zum warm werden, Como zum Party machen und Principle zum absacken, ebenfalls wieder zeitweise mit ganz netter Begleitung!
Ein richtiges "clubbing-Wochenende" mal wieder. Aber jetzt ist genug gefeiert, heute ist/war Vorlesungsbeginn, jetzt heißt es wieder lernen lernen lernen...sonst kriegen mich meine Prof's am

3 Comments:

Anonymous Taxi said...

Ja ja Jacky...

"zeitweise" ganz nette Begleitung!

Schon klar, wer da gemeint ist!
Aber deshalb die Begleitung beim "Warmmachen" einfach sitzen zu lassen, ist nicht grade die feine Art.

Nächstes Wochenende lieber mal wieder in Stammformation antreten!

"Simmer a Team, oder simmer koi Team?"

Mo. Okt. 24, 05:51:00 nachm. MESZ  
Anonymous Anonym said...

Oh Jacky, was du wieder alles zu erzählen hast ;-)

Mi. Okt. 26, 10:10:00 vorm. MESZ  
Blogger Steffi's Blog said...

ja da muss ich dem taxi recht geben - "zeitweise nette begleitung" - na hör mal :-))

Mi. Okt. 26, 01:43:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home