Montag, Oktober 17, 2005

Trauriger Jacky :-( :-( :-(


Mein Wochenende nahm jetzt leider doch einen negativen Ausgang und meine Gedichte wurden nicht erhört. Ich muss jetzt also mal wieder Akon zitieren: "I'm so lonely"!!

That's life!! Man kann jemanden auch anderst klar machen, wie es um einen steht, aber ich glaube dass ist jetzt eine Sache zwischen mir und der betroffenen Person in diesem Fall, obwohl schon genug andere Leute von außen hineingezogen wurden!

Ich will jetzt hier aber nicht noch weiter auf die Tränendrüse drücken, sondern versuchen nach vorne zu schauen, mich von der ganzen Sache abzulenken und mich dabei ein wenig zu trösten!

Doch wie am besten trösten?? Ich glaub ich hab da schon eine Idee! Wie wärs denn hiermit:

6 Comments:

Blogger weblogz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Mo. Okt. 17, 03:35:00 nachm. MESZ  
Blogger angi said...

Dann mal viel spaß beim suchen ;)

Mo. Okt. 17, 05:50:00 nachm. MESZ  
Blogger M4gic said...

ja das en guter trost ;)

Mo. Okt. 17, 09:38:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Angi: Bei was suchen??

Mi. Okt. 19, 02:57:00 vorm. MESZ  
Blogger Steffi's Blog said...

mann jacky, du hörst dich schon genauso jämmerlich wie der wizz an.. tassassa..

kopf hoch und weiter gehts!

Fr. Okt. 21, 01:36:00 nachm. MESZ  
Blogger Wizzard said...

danke steffi. aber zeiten ändern sich auch und man ist irgendwann mal glücklich, das jackylein bestimmt auch. auch wenn es eine andere sein wird.

Fr. Okt. 21, 07:38:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home