Dienstag, Oktober 04, 2005

Paar des Jahres!

Zum Ende jedes Jahres mache ich mir so meine Gedanken und lasse das Jahr noch einmal Revue passieren!
Ich überlege dabei dann immer solche Dinge, wie wer zum Beispiel die enflussreichste Person des Jahres für mich war, der ereignissreichste Moment (der die größten Veränderungen herbei führte), die beste Party, die verrückteste Aktion, der beste Song, der beste Film und so weiter
und so weiter, zudem wähle ich auch das "Paar des Jahres"! Dafür habe ich jetzt schon mal eine
kleine Vorauswahl getroffen: Ich denke mal das Paar des Jahres wird eines von diesen beiden:

3 Comments:

Blogger Reiter said...

oh, was für eine ehre...

danke, aber selbst ein zweiter platz würde uns genügen, weil das mitbewerberpaar ja auch überaus charmant ist...

Mi. Okt. 19, 11:29:00 vorm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Wobei man in meinen Kreisen dazu immer sagt, der zweite Sieger ist zugleich auch der erste Verlierer!!
Da es aber in Sachen Liebe gar keine Verlierer geben mag, trifft dieser Spruch wohl hier nicht zu ganz zu!
Mal abwarten, wie meine Analyse am Jahresende ausfällt...in den anderen Bereichen (in denen ich noch eine Rangliste erstelle werde), wird wahrscheinlich auch nicht eines jeden Geschmack so richtig getroffen (ich sag nur Song des Jahres und Film des Jahres...)!!

@Reiter: Freue mich brigens immer wieder über neue Besucher auf meinem Blog!!

Do. Okt. 20, 03:09:00 vorm. MESZ  
Blogger Wizzard said...

Welch Ehre. Danke Jacky. Aber ich denke in solch einem Fall sollte es keinen Konkurrenzkampf geben ;-). Jedes Paar ist für sich selbst das Paar des Jahres. Glücklich sein und verliebt sein, das ist das Wichtigste. Höhen und Tiefen sind normal, aber letztendlich zählen die Gefühle, die immer da sind.

Fr. Okt. 21, 07:43:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home