Donnerstag, Oktober 20, 2005

Nicht mehr lange bis Weihnachten

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit", bald klingt dieses allseits bekannte Weihnachtslied wieder jedem in den Ohren. Und auch der alljährliche Einstieg des Wham-Klassikers "Last Christmas" in die Single-Charts ist wieder zu erleben. Meine Mutter hat heute das erste Weihnachtsgeschenk, das sie schon mal für meinen Opa gekauft hat, gezeigt!
Sie meinte dazu, "ha jetzt muss ma so langsam scho an Weihnachte denke, ich fang jetzt dann au mol oh mit Breedle backe!"

Also so langsam kommt es wieder, das Weihnachtsfeeling und bald steht es dann auch vor der Türe (meistens schneller als man denkt), das Fest der Liebe!
Lasst uns also mit Freude die Vorfreuden auf das "Fest der Liebe" genießen, in diesem Sinne "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"

5 Comments:

Blogger angi said...

Is das die Elke? Ist das bei euch zuhause?Ihr habt doch so ne Couch....?!

Do. Okt. 20, 10:49:00 nachm. MESZ  
Anonymous Anonym said...

ich kenn dich zwar nicht aber von den bildern kannst du mehr bringen peace mach weiter so

Do. Okt. 20, 11:08:00 nachm. MESZ  
Anonymous Sigi said...

sehr geiler Eintag!
Gruß and Sonja!:)

Fr. Okt. 21, 02:36:00 vorm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Angi: Nein, das ist die Miss Christmas 2004
Woher kennst du denn noch so gut meine Couch?

@anonymus: Aber net dass dann später noch dein Bildschirm mit gewissen Flüssigkeiten versaut ist...

Fr. Okt. 21, 02:37:00 vorm. MESZ  
Blogger Reiter said...

Ganz nett, die Dame *gähn* ;-)

Fr. Okt. 21, 09:55:00 vorm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home