Mittwoch, Oktober 19, 2005

Gerade eben auf meiner Kellertreppe

Gerade eben wollte ich in den Keller gehen um mir noch ein Fläschchen Jacky zu holen, da erblickte ich auf meiner Kellertreppe folgendes Wesen. Mir kam es gleich ein wenig komisch vor und hatte dann auch sofort den Gedanken, dass das da eigentlich nicht hingehört. Ich hab mich dann auch sogleich darum gekümmert!!

4 Comments:

Blogger angi said...

Wieviel Flaschen Jacky hattest du denn BEVOR du die Treppen runter bist??? :P

Mi. Okt. 19, 11:20:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Also Flaschen hab ich ja bekanntlich genug, aber wieviel Jacky ich zu dem Zeitpunkt schon hatte, ist dann wieder ne andere Frage;-)!!

Do. Okt. 20, 02:41:00 vorm. MESZ  
Anonymous Sandy said...

@Angi: Klar, des erklärt alles ;)

Do. Okt. 20, 05:19:00 nachm. MESZ  
Blogger angi said...

@jacky:Haha ertappt :P

@sandy:Hehe ;)

Do. Okt. 20, 10:48:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home