Montag, Oktober 31, 2005

Helloween

Heute gedankt aller Welt einem der größten Deutschen in der Geschichte: Martin Luther! Zu seinen Ehren hat man den heutigen Tag zu einem Gedenktag auserkohren, dem Reformationstag, der dem Reformator Martin Luther gewidmet ist!
Da jedoch die Amis jeden Scheiß für sich alleine haben möchten, habe sie gerade heute ihr "Helloween-Fest" plaziert!
Und da wir bekanntlich mittlerweile in einer "Spaßgesellschaft" leben und der Klerus nichts mehr zu sagen hat, wird halt am heutigen Abend lieber Helloween gefeiert als der Luther-Film in der ARD angeschaut!
Daher steht also heute mal wieder nur Helloween im Mittelpunkt, und was haben wir davon?!


@Post Scriptum: Dieser Eintrag ist kein Teil des "Reiter-Battles"!!

3 Comments:

Blogger Frau Schulz said...

ich schließ mich da greta voll und ganz an.
hab eigentlich gedacht, daß dein blog eher witzig wird und daß man was zum lachen hat...

Mi. Nov. 02, 06:08:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym said...

du hast bestimmt noch mehr fotos stell die online ich weiss das du noch mehr fotos hast :-)

Mi. Nov. 02, 09:39:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

Okay okay, ist ja gut, ich versuch mich zu bessern!

Hätt jetzt gedacht meine Texte kommen ein bisschen zum schmunzeln rüber!!

Do. Nov. 03, 02:07:00 AM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home