Donnerstag, November 03, 2005

Reiter-Battle

"Reiter - Battle"




Woche 44


Nachdem ich in den letzten Tagen recht viel Kritik über meinen Blog bekommen habe, war dies mein letzter Beitrag zum "Reiter-Battle"!!

Ich werde euch also in nächster Zeit mit anderen Dingen auf meinem Blog beglücken


4 Comments:

Blogger ste7130 said...

schade schade ... waren eigentlich recht coole bilder. Und auf die meinung anderer? Wer gibt da schon viel drauf???

Fr. Nov. 04, 01:40:00 nachm. MEZ  
Blogger greta said...

thank god!sehr guter entschluss!obwohl dein titel: an idiots daily life ja eigentlich auch schon für die "ausrutscher" entschuldigt!
außerdem geht so ein reiter-battle-bild wie das ja noch einigermaßen (auch wenn ichs persönlich net sonderlich ästhethisch find) aber das andere war echt pfui!also lieber wieder schöne gedichte und keine ekligen einblicke, dann wird das auch wieder!:)

Fr. Nov. 04, 05:32:00 nachm. MEZ  
Blogger Wizzard said...

ich finds gut jacky. ein netter kerl wie du sollte sich nicht mit solchen bildern brüsten. passt nicht ;)

Sa. Nov. 05, 01:55:00 nachm. MEZ  
Blogger litschy said...

schön! deine einsicht - nicht das bild ;-)

Mo. Nov. 07, 07:11:00 nachm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home