Mittwoch, Januar 11, 2006

Rankings 2005 Part I

Endlich ist es soweit! Ich bin dazu gekommen den ersten Teil meiner alljährlichen Rankings abzutippen. Hier nun mal ein kleiner Auszug. Manche Rankings möchte ich aber nicht online stellen, da sie teilweise zu privat sind und nicht für die Allgemeinheit gedacht. Jedoch erteile bei persönlicher Nachfrage und Vorlage eines Personalausweise mit Lichtbild gerne den dementsprechenden Personen Auskunft. Es handelt sich hierbei um die Rankings zu den Themen "Spitzname des Jahres", "Comeback des Jahres", "Frau des Jahres" und "Moment des Jahres"! Ich weise daraufhin dass sich meine Rankings ganz allein auf meine Meinung stützen und nicht auf irgendwelche Aussagen anderer!

Paar des Jahres:
1. Boris/Anna
2. Mollo/Chrissi
3. Wizzard (Denis)/Sina (Fancy)
4. Simon/Jeanette
5. Oli/Aileen

Location des Jahres:
1. plus
2. Casablanca/Tha Big Pimpin Club
3. Enchilada
4. Sensi-Bar
5. Discostadel Eisschicht

Film des Jahres:
Der verbotene Schlüssel

Aktion des Jahres:
1. Zensiert, weil strafbar (Hausfriedensbruch); 28. Mai
2. Bodensee-Camping; 28.und 29.Juli
3. München-Ausflug; 9.-11.Dezember
4. Mit zwei Freundinnen und meinem Fiat Punto brutal spontan ins A5; 13.August
5. zensiert, weil zu persönlich, Grüße an die Ex-freundin; 17. März

Event des Jahres:
1. Meine Hausparty am 20.August
2. Tour durch die Clubs (Enchilada, Como, Sensi-Bar, Principle) am 22.Oktober
3. Como nach meinem fehlgeschlagenen Aprilscherz am 2.April
4. Tour durch die Clubs (Plus, Flash, Al Cappuchino) am 1.April
5. Scandalous-Party im Löwenzahn am 19.Februar
6. Sunshine-Party im Casa (mit Gewinnspiel SMS) am 22.Juli
7. Erste Abi-Party im Casa am 13.April
8. Atropica II (und gegen später noch Eisschicht) am 18.November
9. Schmotziger Donnerstag in Ersingen am 3.Februar
10. Night Groove (vor allem im Plus) am 23.April

So und jetzt wird's hart für euch:
Hits des Jahres:
1. Galvanize (The Chemical Brothers)
2. Die Eine 2005 (Die Firma)
3. Ghetto gospel (2pac)
4. You’re beautiful (James Blunt)
5. First day of my life (Melanie C)
6. Hung up (Madonna)
7. Lift me up (Moby)
8. Teardrops (The 411)
9. Bad day (Daniel Powter)
10. Du erinnerst mich an Liebe (Ich+Ich)
11. Siting, waiting, wishing (Jack Johnson)
12. Over and Over (Nelly feat. Tim McGraw)
13. Dumb (The 411)
14. Let me go (3 Doors Down)
15. Un monde parfait (Illona)
16. Don’t you wanna ride (Jess Stone)
17. 1, 2, step (Ciara feat. Missy Elliot)
18. Pon the replay (Rihanna)
19. Oh (Ciara feat. Ludacris)
20. Big City Life (Mattafix)
21. Dienen (Ich+Ich)
22. Femme like you (K’Maro)
23. The joker (Fatboy Slim)
24. These botts are made for (Jessica Simpson)
25. Dare (Gorillaz)
26. California (Phantom Planet)
27. Feel good (Gorillaz feat. De la Soul)
28. Speed of sound (Coldplay)
29. Liebe ist (Nena)
30. Umarme mich (Ich+Ich)
31. The weekend (Michael Gray)
32. Let me love you (Mario)
33. Foxtrott (Bloodhound Gang)
34. Feeling good (Michael Bublé)
35. Unwritten (Natasha Bedingfield)
36. Out of the blue (Delta Goodrem)
37. My humbs (Black Eyed Peas)
38. Don’t cha (Pussycat Dolls feat.)
39. Next best superstar (Melanie C)
40. Raining again (Moby)
41. Lonely (Akon)
42. Sientelo (Lumidee feat. Speedy)
43. You had me (Jess Stone)
44. Almost here (Brian McFadden feat. Delta Goodrem)
45. Father and Son (Ronan Keating)
46. One night in bangkok (Vanylshakers)
47. Right about now (MousseT feat. Lanford)
48. Tripping (Robbie Williams)
49. My number one (Helena Paparizou)
50. Switch (Will Smith)
51. Haltet die Welt an (Glashaus)
52. La camisa negra (Juanes)
53. Die Nacht…du bist (Schiller feat. Thomas D)
54. Eins (Westernhagen)
55. N Dey Say (Nelly)
56. Lonely no more (Rob Thomas)
57. Fire (R. Kelly)
58. Baby can I hold you (Ronan Keating)
59. Spiegel (Tic Tac Toe)
60. Candy Shop (50 Cent)
61. Push the button (Sugababes)
62. Ich komm an dir nicht weiter (Rosenstolz)
63. La tortura (Shakira)
64. Tage wie dieser (Fettes Brot)
65. Everlasting love 2005 (Mysterio)
66. Heartbreaker (Blue Lagoon)
67. Photograph (Nickelbeck)
68. Boulevard of broken home (Green Day)
69. Have a nice day (Bon Jovi)
70. Wake me up when September (Green Day)
71. Mamacita (Jansen&Kovalsky)
72. Shadow (Ashlee Simpson)
73. I believe (Joanna Zimmer)
74. Do you really want to hurt me (Blue Lagoon)
75. Emmanuela (Fettes Brot)
76. Schwinger (Seed)
77. How we do (The game feat. 50 Cent)
78. Kommt meime Liebe (Lukas Hilbert)
79. Locked up (Akon feat. Azad)
80. Incomplete (Backstreet Boys)
81. Diamonds from Sierra (Kanye West)
82. Don’t bother (Shakira)
83. Treat me like a woman (Lisa Stansfield)
84. Nasty girl (Nitty)
85. Dieser Weg (Xaiver Naidoo)
86. Someday (Flipsyde)
87. All the way (Craig David)
88. Gold digger (Kanye West)
89. Fight back (Raptile)
90. Aufstehn (Seed)
91. Hold your down (Jennifer Lopez feat. Fat Joe)
92. Und wenn ein Lied (Xaiver Naidoo)
93. Gasolina (
94. Heavy on my heart (Anastacia)
95. I just wanna live (Good Charlotte)
96. Karma (Alicia Keys)
97. Just a little bit (50 Cent)
98. Don’t lie (Böack Eyed Peas)
99. Precious (Depeche Mode)
100. Girl (Destiny’s Child)

Meinen Rankings liegt ein sehr kompliziertes und seit Jahren bewertes Wahlverfahren mit sehr hoher und von Jahr zu Jahr verbesserter Reliabilität zu Grunde, sie sind also unantastbar!
In den nächsten Tagen versuche ich noch einiges von meinen Rankings der letzten Jahres auf den Blog zu setzten, ihr dürft gespannt sein!

12 Comments:

Blogger Reiter said...

Oha, was für eine Ehre!!! Danke mein Lieber!!!

Do. Jan. 12, 02:34:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@reiter: Sei froh dass ihr euch nicht öfters so gezofft habt wie an Sylvester, sonst wäre euer "Harmonie-Faktor" viel weiter unten und ihr hättet es dann nicht mehr auf Platz 1 geschafft!!
Falls es Fragen zur Auswertung gibt, ich stehe gerne zur Verfügung!

Do. Jan. 12, 03:31:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

In welcher Statistik denn?
Okay in der Statistik "Paar des Jahres" wärst du mit Hasi eigentlich auf Platz 6 gekommen, wenn ich soweit ausgewertet hätte!
Und in meiner nicht veröffentlichen Statistik "Frau des Jahres" hast du es leider nicht in die Top Ten geschafft!
Aber neues Jahr, neue Chance...

Do. Jan. 12, 05:27:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym said...

also die sagenumwobenen x-akten kommen jetzt doch noch ans tageslicht!;-)
Stellsch die von 2001 auch noch rein?

Fr. Jan. 13, 12:26:00 AM MEZ  
Blogger Jacky said...

@Thomas: 2001 gab's die in dem Umfang noch gar nicht!
Ich stell aber in der nächsten Stunde gleich mal noch ein bisschen was aus den Rankings der letzten Jahre rein!

Fr. Jan. 13, 01:03:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@Steffi: Wenn du groß bist, schaffst du es vielleicht auch mal in meine Top Ten!

Fr. Jan. 13, 03:44:00 PM MEZ  
Blogger angi said...

Jaja der Aprilscherz .... ich erinner mich :P

So. Jan. 15, 01:30:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

Na dann sollte ich mir schon mal neue Scherze überlegen... ;-)

Mo. Jan. 16, 02:24:00 PM MEZ  
Blogger angi said...

Aber bitte nicht solche die dann später aus dem Ruder laufen ;):P

Mo. Jan. 16, 06:56:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@angi: Abwarten und Jacky trinken!! :-)

Di. Jan. 17, 02:05:00 AM MEZ  
Anonymous Anonym said...

vom gescheiterten aprilscherz hab ich ja noch nix mitbekommen!!

erzähl mal jacky!! ;)

Di. Jan. 17, 06:49:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@sui: Das erzähl ich dir lieber mal persönlich ;-)

Mi. Jan. 18, 02:32:00 AM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home