Mittwoch, Februar 15, 2006

Jacky's weiße Weisheiten!

Ich möchte mich bei meine Fangemeinde entschuldigen, dass ich schon sehr lange nichts Neues mehr auf meinen Blog gestellt habe. Ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren, studientechnisch, und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. Da aber jetzt erstmal die vorlesungsfreie Zeit beginnt, gelobe ich Besserung. Zum Vorgeschmack hier mal noch ein paar philosophische Sprüche aus meiner "Schatzkiste". In den nächsten Tagen folgen dann auch wieder ein paar interessante Statistiken!


Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. (Pablo Picasso)


Nicht der ist reich, der viel hat, sondern der, welcher viel gibt. (Erich Fromm, Psychoanalytiker)


Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden. (Gerhart Hauptmann, Schriftsteller)


Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte auch eine Gans nach Hause bringen. (Georg Lichtenberg, Physiker)


Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge, Humorist)


Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist. (Johann NepomukNestroy, Schauspieler)

8 Comments:

Blogger Lay - D NiN said...

@ jacky oh is des geil. ich mach den ersten comment. hm da mach ich doch auch gleich mal was philosophisches rein. hihi

wenn zwei philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
;o)


alle sind irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird philosoph genannt.

so jetzt is glaub gut sonst bin ich bald mein eigener fan. hihi

read ya

Mi. Feb. 15, 09:17:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@Lay-d-nin:
Gut ist nie gut genug!! Aber mittlerweile bin ich dein Fan!! ;-)

Do. Feb. 16, 05:28:00 nachm. MEZ  
Blogger Wizzard said...

nette zitate, sollte auch mal ein paar rauskramen. oder besser nicht?! keine ahnung.

schreib mehr jackson

Fr. Feb. 17, 07:11:00 nachm. MEZ  
Blogger Missy_luvs_cologne said...

genau, mehr Blogeinträge.....!!!

So. Feb. 19, 06:43:00 nachm. MEZ  
Anonymous Thomas B. said...

Yeah, jacky is back!

Mo. Feb. 20, 02:33:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@mehr Blogeinträge: Ich hab ja jetzt dann wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kommt auch wieder mehr auf meinen Blog! Also ich versprech jetzt mal einen neunen Blogeintrag für heute Abend, dann einen am nächsten Donnerstag oder Freitag und einen dritten dann Anfang nächster Woche!

@T.B.: Wieso back? War ich weg?? Aber am Samstagnacht war jemand eventuell ein bisschen "weg"... ;-)

Mo. Feb. 20, 01:52:00 nachm. MEZ  
Anonymous thomas b. said...

ich bin immernoch de feste überzeugung, dass in meim letzte bier bei dir, auch wenn ich nur genippt hab, k.o. tropfen drin waren! ;-)

Di. Feb. 21, 01:39:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@T.B.: Du warst so fertig, du hast nicht mal mehr an dem Bier genippt!! ;-)

Di. Feb. 21, 02:05:00 vorm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home