Mittwoch, Februar 15, 2006

Jacky's weiße Weisheiten!

Ich möchte mich bei meine Fangemeinde entschuldigen, dass ich schon sehr lange nichts Neues mehr auf meinen Blog gestellt habe. Ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren, studientechnisch, und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. Da aber jetzt erstmal die vorlesungsfreie Zeit beginnt, gelobe ich Besserung. Zum Vorgeschmack hier mal noch ein paar philosophische Sprüche aus meiner "Schatzkiste". In den nächsten Tagen folgen dann auch wieder ein paar interessante Statistiken!


Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. (Pablo Picasso)


Nicht der ist reich, der viel hat, sondern der, welcher viel gibt. (Erich Fromm, Psychoanalytiker)


Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden. (Gerhart Hauptmann, Schriftsteller)


Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte auch eine Gans nach Hause bringen. (Georg Lichtenberg, Physiker)


Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge, Humorist)


Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist. (Johann NepomukNestroy, Schauspieler)

5 Comments:

Blogger Jacky said...

@Lay-d-nin:
Gut ist nie gut genug!! Aber mittlerweile bin ich dein Fan!! ;-)

Do. Feb. 16, 05:28:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym said...

Yeah, jacky is back!

Mo. Feb. 20, 02:33:00 AM MEZ  
Blogger Jacky said...

@mehr Blogeinträge: Ich hab ja jetzt dann wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kommt auch wieder mehr auf meinen Blog! Also ich versprech jetzt mal einen neunen Blogeintrag für heute Abend, dann einen am nächsten Donnerstag oder Freitag und einen dritten dann Anfang nächster Woche!

@T.B.: Wieso back? War ich weg?? Aber am Samstagnacht war jemand eventuell ein bisschen "weg"... ;-)

Mo. Feb. 20, 01:52:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym said...

ich bin immernoch de feste überzeugung, dass in meim letzte bier bei dir, auch wenn ich nur genippt hab, k.o. tropfen drin waren! ;-)

Di. Feb. 21, 01:39:00 AM MEZ  
Blogger Jacky said...

@T.B.: Du warst so fertig, du hast nicht mal mehr an dem Bier genippt!! ;-)

Di. Feb. 21, 02:05:00 AM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home