Freitag, Januar 13, 2006

Rankings Part II --- History

Es ist im Grunde nicht der zweiter Teil meiner diesjährigen Rankings, sondern ein kleiner (aber feiner) Ausflug in die Vergangenheit meiner vom "Internationale Board" abgesegneten Rankings. Ich hab mal ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und folgendes für euch herausgesucht:

Aus den Rankings 2004:

Film des Jahres:
Der Untergang

Location des Jahres:
Löwenzahn

Aktion des Jahres:
Silvesterparty in meiner kleinen Kneipe am 31.Dezember

Event des Jahres:
Abiparty Löwenzahn am 7. Mai

Hit des Jahres:
Troy (Die fantatsischten Vier)


Aus den Rankings 2003:

Location des Jahres:
plus

Aktion des Jahres:
Vorbereitung meines Abistreiches am 6.Juli

Event des Jahres:
Abi Move am 7.Juli

Hit des Jahres:
Aisha (Outlandish)


Aus den Rankings 2002:

Location des Jahres:
plus

Aktion des Jahres:
"Bau der Mauer" vor ein ganz bestimmtes Haus aus einem ganz bestimmten Grund (Ich möchte ja anonym bleiben, Thomas)

Event des Jahres:
Faschingsparty in Kieselbronn

Hit des Jahres:
Engel (Ben feat. Gim)


Aus den Rankings 2001:
Hit des Jahres:
Whole Again (Atomic Kitten)


Aus den Rankings 200:
Hit des Jahres:
Dancing in the moonlight (Toploader)

So, jetzt ist es aber gut!

Natürlich gibt es von den ganzen alten Rankings auch die kompletten Versionen (also die Top Five, Top Ten oder Top 100), aber es würde mir zu viel Zeit kosten das ganze abzutippen, da es bislang nur in geschriebener Form besteht: Für Rückfragen/Auszügen aus den Rankings stehe ich aber jederzeit zur Verfügung!
Ich schaue mal, was sich in den nächsten Tagen noch so abtippen lässt...