Montag, März 06, 2006

Mal wieder ne Statistik...

Wie letzte Woche schon angekündigt, heute mal eine Statistik von mir, die nichts mit irgendwelchen Bars, Clubs oder sonstigem zu tun hat. Die Blogleser, die mich etwas besser kennen, wissen dass ich ein großer Fan einer ganz bestimmten (und auch recht erfolgreichen) Filmreihe bin. In 20 Filmen aus der "007 James Bond" - Reihe passiert folgendes:


24 mal bestellt Bond Wodka-Martinis

35 Länder besucht Bond

32 mal wird Bond gesagt, dass er sterben wird

55 Bondgirls, davon

27 brünette

24 blonde

4 rothaarige

16 hört man Frauen raunen "Oh, James"

75 mal hatte Bond Sex, davon

18 mal im Hotelzimmer

2 mal in einer Londoner Wohnung

14 mal bei ihr

1 mal bei jemand anderem

3 mal im Zug

2 mal in der Scheune

2 mal im Wald

2 mal in einem Nomadenzelt

2 mal im Krankenhaus

2 mal im Flugzeug

2 mal in einem Wasserflugzeug

1 mal im U-Boot

1 mal im Auto

1 mal in einem motorisiertem Eisberg

24 mal im, am, unter oder auf dem Wasser


Für die genauen Angaben, also in welchem Film was (welche Szene) zu welchem Zeitpunkt geschieht, stehe ich gerne zur Verfügung!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jacky, du hasch viel zuviel Zeit!!!

Aber mach doch mal ´ne Statistik, wie oft man im jeweiligen Film bei einem James-Bond-Saufen einen zischen müsste...

Fr. März 10, 12:42:00 AM MEZ  
Blogger Jacky said...

@Taxi: Du wirst es nicht glauben, aber da bin ich gerade dran... Müssen halt mal wieder eine "James-Bond-Party" machen! Übrigens heut Abend verrate ich dir was ;-)

Fr. März 10, 02:10:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym said...

also jacky, wenn man dich nicht kennen würde, könnte man echt behaupten, du hättest zuviel Zeit infolge zu weniger Freunde ;-)

aber des mitm wie oft man trinken müsste, würde mich auch interessieren...

grüße

Fr. März 10, 08:46:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@Greta: Na in gewisser Weise bin ich ja auch ein echter Freak ;-)!!

@Dru: Kommt halt auch immer auf die richtigen Freunde an, es gibt schließlich solche und solche (wobei ich solche besser find ;-))...

Sa. März 11, 03:58:00 AM MEZ  
Blogger Jacky said...

Oh petite Stephanie hat mal wieder ganz genau nachgezählt. Na wenn's um's ficken geht, sollte man schon genau sein, da hast du Recht!!:-)
Okay, hab auch nachgezählt und komme auch auf 77 mal, anstatt 75 mal, kommt halt davon wenn man sich auf fremde Quellen (Statistiken) verlässt...

Mo. März 13, 11:30:00 AM MEZ  
Anonymous Anonym said...

ahoi!
nette statistik!
was sagst du eigentlich als alt eingessener fan zum neuen bond-darsteller?
also mein erster eindruck war net so positiv - aber schaun mer mal wie er sich macht!

greetz

Mo. März 13, 10:21:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

@t.b.: Ah der Skifahrer ist auch wieder im Lande! Ich bin vom neuen Bond Darsteller auch nicht so begeistert! Er hat sich bei einer Kampfszene zwei Zähne raus schlagen lassen, okay; er hat bei den Dreharbeiten nen Sonnenbrand bekommen, okay; aber er konnte den Aston Martin nicht fahren und musste sich deshalb ein Automatik-Getriebe reinbauen lassen, also des geht mal gar nicht!! Ich bin sehr skeptisch...

Di. März 14, 11:45:00 AM MEZ  
Anonymous Anonym said...

da versucht wohl jemand eindruck zu machen...tz, solltest schon dazu schreiben wenn du das nicht selbst "gezählt" hast

was studierst du?

Di. März 14, 10:55:00 PM MEZ  
Blogger Jacky said...

Ich studiere Frauen und Fußball!;-)

Wollte halt auch mal ein paar "Lorbeeren" für mich einsacken :-), zudem hab ich schon ganz andere Sache gezählt und hab dabei eh genug mit diesem Materium zu tun...

Mi. März 15, 04:50:00 AM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home