Montag, Januar 29, 2007

Rankings 2006 - Part III

Heute jetzt die dritte Ausgabe meiner Jahresrankings 2006. Und zwar die personenbezogenen Statistiken, also die Frau, die für mich das Comeback des Jahres war, die Top3 Paare des Jahres (Bedingung: das Paar muss im Jahr 2006 entstanden sein) und die Top5 "Frau des Jahres", die ich erstmalig in einem speziell dafür erdachten und erprobten Verfahren nach einem System ermittelt habe, das die Hauptkomponenten Konstants, Symphatie/Antiphatie, Intensität, emotionale Momente (positiv wie negativ) die mit der jeweiligen Person verbunden sind und den Grad der Kommunikation beinhaltet (mir war es dieses Jahr einfach zu schwer, nur so ohne rationale Anhaltspunkte zu wählen).


Comeback des Jahres:
Viola S.

Paar des Jahres:
1. Corina/Marius
2. Pia/Frank
3. Angelique/Stefan

Frau des Jahres:
1. Anna S.
2. Sina T.
3. Josephine L.
4. Katrin H.
5. Carmela A.


Weiter geht es am Donnerstag oder Freitag mit dem vierten Teil meiner Jahresstatistiken 2006. Und da wird es richtig hart für euch, da gibt es nämlich dann wieder meine "Top100 Songs des Jahres"!

6 Comments:

Blogger angi said...

Ohoho Platz 3 *gg* ;)

Mo. Jan. 29, 12:11:00 nachm. MEZ  
Blogger angi said...

Ich hab mal kurz ne blöde Frage....was meinst du denn mit Comeback des Jahres?Würd mich jetzt mal brennend interessieren ;)

Mo. Jan. 29, 12:17:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Besser wie nichts!
Ich kam eh nur auf maximal vier Paare, die in die Wertung mit einfließen konnten:-)

Mo. Jan. 29, 12:17:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Hättest du jetzt nicht extra explizit dazu schreiben müssen, dass ne blöde Frage kommt, hätt ich auch so angenommen:-)!

Also Comeback des Jahres heißt: Ich habe jemanden ein oder mehrere Jahre zuvor kennen gelernt. Diese Person hat sich dann aber etwas von mir entfernt, besser gesagt ich hatte eine gewisse Zeit keinen Kontakt mehr zu der Person. Im letzten Jahr muss ich diese Person dann quasi neu kennen gelernt haben und sie muss auch ein bisschen das Jahr (oder eine Zeit des Jahres) geprägt haben. Chauvinistisch wie ich nun mal bin, hab ich natürlich nur Frauen mit in die Wertung genommen!
Comprende??!!

Mo. Jan. 29, 12:25:00 nachm. MEZ  
Blogger angi said...

Ahja....diese Person muss ja schon einen großen Eindruck hinterlassen haben ;) oder warum steht sie da als Einzige ? =)

Mo. Jan. 29, 08:24:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Weil ich jedes Jahr nur eine Person für das Comeback des Jahres auswähle, da die Kandidaten für diesen Titel nicht grad zahlreich sind (dieses Jahr gab es drei zur Auswahl)!

Di. Jan. 30, 01:20:00 nachm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home