Montag, Januar 22, 2007

Rankings des Jahres 2006 - Part I

Nach langer Leidenszeit jetzt endlich der ersten Teil meiner Statistiken, mit denen ich wieder versuchen will das letzte Jahr (2006) ein bisschen Revue passieren zu lassen. Im Gegensatz zu anderen Bloggern verzichte ich darauf meine Jahreszusammenfassungen, welche ich in den letzten Jahren auch immer eine verfasst habe (bis auf das letzte Jahr) online zu stellen, da es mir ehrlich gesagt zu viel Mühe ist, für jeden Monat zwei Din A4 Seiten abzutippen. Meine Statistiken stellen quasi eine Jahreszusammenfassung in Kurzform dar, so wie die Bundesligatabelle nach jeder Saison, die Ergebnisse der ganzen Runde beinhaltet!

Und dass es sich dieses Jahr auch so richtig rentiert, habe ich beschlossen noch mehr Statsitiken als letztes Jahr online zu stellen, daher verteil ich auch das ganz auf fünf Teile:
Heute Part I - sachbezogene Statistiken
Donnerstag Part II - eventbezogene Statistiken
Part III - peronenbezogene Statistiken
Part IV - Top100 Charts
Part V - Location-Statistik!
Los geht!!


Film des Jahres:
1. Casino Royal
2. Deutschland-ein Sommermärchen
3. Get rich or die trying
4. The Fast and the Furious - Tokio Drift
5. München

Location des Jahres:
1. Plus
2. @Anthons in Mühlankara
3. Ozon
4. Schlosskeller
5. Irish Pub


Part II dann mit den Statistiken Moment des Jahres, Aktion des Jahres, "Feschtle" des Jahres und (Club-)Party des Jahres!