Montag, Oktober 02, 2006

Poethisches

Nachdem mein letzter Blogeintrag jetzt schon über einen Monat her ist, will ich euch heute mal wieder mit was Neuem von mir versorgen. Ich hatte zwar in den letzten Tagen und Wochen eigentlich genug Zeit mal zwischendurch was auf meinen Blog zu stellen, aber mir fehlten (fehlen) die Ideen. Also könnt ihr dies hier auch gleich als eine kleine Aufforderung sehen, um mir mal bei Gelegenheit ein paar Tipps und Gedankenanstöße zu geben, was ich denn so auf meinen Blog hauen könnte.

Jetzt gibt es erstmal ein von mir selbst verfasstes Gedicht, welches eigentlich für persönlichere Zwecke von mir vorgesehen war, allerdings jetzt doch nicht zu tragen kommt, da sich die Sache (wohl) erledigt hat, leider! Falls ihr genaueres wissen wollt, steh ich euch gerne (bei Nachfrage) zur Verfügung!


Die Tage ziehn ins Land,
der Sommer geht, der Herbst kommt bald,
ich zerbrech mir den Kopf Tag für Tag,
ob sie mich nun lieben mag?!

Wird sich das Blatt doch noch zum Guten wenden,
eins macht die Sache ach so schwer,
wenn da nicht diese dritte Person wär,
was hält uns noch ab von unserem Glück,
ich werd fast verrückt,
Mensch Mädchen lass dir die Augen öffnen!

Schon nach dem ersten Treffen hab ich was gespührt,
beim Zweiten hätt ich dich am liebsten schon verführt,
beim Dritten wars dann um mich geschehen,
ach würd es doch nur so weiter gehn!

Eigentlich wollte ich das Gedicht noch fortsetzten und auch zu einem (positiven) Ende bringen! Allerdings meinte es das Schicksal nicht gut mit mir und lies mich im Regen stehen!!

4 Comments:

Anonymous steffi said...

nachfrage, nachfrage! also um wen gehts, jackster? kenn ich sie? ;-)los komm sag schon, es ist nämlich immer so umständlich dich abzufüllen und dann die wahrheit aus dir herauszupressen *grins*

Mi. Okt. 04, 09:00:00 vorm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Nein du kennst sich nicht! Ich kenn sie ja selbst noch nicht jetzt soo lange...
Alles weitere trotzdem lieber im persönlichen Gespräch (und dazu brauchst du mich nicht extra abzufüllen;-))!

Mi. Okt. 04, 05:32:00 nachm. MESZ  
Blogger TAMi said...

Bekomm ich dann auch ein persönliches Gespräch? Mags nämlich auch wissen liebster Jacky, der immer dort ist, wo ich auch bin ;-) Viele liebe Grüße und lass dich mal auf meinem Blog blicken!

Di. Okt. 10, 02:34:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Na klar bekommst du eine persönliche Informationsveranstaltung:-)!
Ne was, wenn du das nächste Mal wieder da bist, wo ich auch bin, kann ich dir es ja mal erzählen!

Mi. Okt. 11, 01:18:00 vorm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home