Dienstag, August 15, 2006

Richtig getippt!

So nachdem jetzt alle aufgrund der gerade begonnenen Bundesligasaison und dem bevorstehenden ersten Länderspiel unserer WM-Helden wieder in Fußballstimmung sind, möchte ich dies gleich doch mal nutzen um noch eine von meinen Fußballstatistiken auf meinen Blog zu stellen. Wie ihr dabei an der Überschrift dieses Posts schon lesen könnt, handelt es sich um Tipps. Gleich vorneweg, Schiedsrichter und Berliner Cafébesitzer haben nichts damit zu tun.
Zur Entstehung der Statistik: Wie vielleicht manche von euch schon wissen, tippe ich vor (während) jeder Bundesligasaison alle 306 Spiele. Jedoch tippe ich nicht nur die Bundesliga, sondern auch die 2. Bundesliga, die Regionalligen (Nord und Süd), die Oberliga Baden-Württemberg und die Verbandsliga Nordbaden. Ich hab auch schon mal mehr Ligen getippt (Landesliga bis B-Klasse), hab aber dann gemerkt, dass es sehr schwer ist, Vereine zu tippen, die man selbst noch nie spielen gesehen hat, daher hab ich mich zur Saison 2005/2006 wieder auf die oben genannten Ligen spezialisiert. Lange Rede, kurze Statistik, nachfolgend die Bilanz meiner Tipps der vergangenen Saison (2005/2006):

Bundesliga:
Von 306 Spielen richtig getippt: 102 (33,3%)
Davon mit dem genauen Ergebnis: 17

2. Bundesliga:
Von 306 Spielen richtig getippt: 115 (37,6%)
Davon mit dem genauen Ergebnis: 20

Regionalliga (Nord und Süd):
Von 648 Spielen richtig getippt: 255 (39,4%)

Oberliga Baden-Württemberg:
Von 306 Spielen richtig getippt: 108 (35,3%)

Verbandsliga Nordbaden:
Von 240 Spielen richtig getippt: 91 (37,9%)

1 Comments:

Blogger Missy_luvs_cologne said...

Du brauchst eindeutig ne Frau *g*

Mi. Aug. 23, 07:58:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home