Mittwoch, August 02, 2006

Kleiner WM-Nachtrag

Nachdem jetzt die WM schon einige Tage her ist, möchte ich euch aber zwei Graphiken, die ich nach dem Endspielsieg der Italiener gefunden habe, nicht vorenthalten. Seht es am besten als abschließender Kommentar zum italienischen WM-Titel und dem grandiosen dritten Platz unseres Klinsmann-Teams an:




4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Stachel der Niedelage gegen Italien sitz aber noch tief......

Mo. Aug. 07, 03:22:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Eigentlich nicht!
Wenn du mal meinen Introtext genau liest, wirst du erfahren, dass ich diese beiden Graphiken lediglich auf meinem Blog veröffentlicht habe, da sie mir während der WM so zugesagt haben und ich zuvor nicht mehr zum bloggen gekommen bin!!

Mo. Aug. 07, 04:27:00 nachm. MESZ  
Blogger Lay - D NiN said...

na du knuffel, was treibst so? wie gehts dir? möld dich mal. knutscha

Di. Aug. 08, 08:52:00 nachm. MESZ  
Anonymous Danielle said...

sehr geil! *ggg*

Di. Aug. 08, 10:47:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home