Montag, Juli 31, 2006

Stöckchen gefangen!

Passend zu meiner Rückkehr unter die Blogger, hat mir Danielle ein Stöckchen zugeworfen. Und da ich gerade nichts besseres wusste, hab ich es auch gefangen. Genau wie den ein oder anderen Elfmeter am Samstag;-)

Stöckchen gefangen?! Was soll das sein?!
Es ist eigentlich nur ein kleiner Steckbrief/Fragebogen über das Bloggen und mein Blog (also wirklich meiner und nicht der von Sido). Nicht ganz so ausführlich wie die Teenie-Fragebögen, die euch dann im Alter von 18 auch irgendwann mal auf den Sack gegangen sind, sondern eher kurz zum darüber lesen. Daher gibt es heute gleich zwei Einträge auf meinem Blog.

Hier jetzt aber erstmal noch ein liebes Dankeschön an Danielle, der ich auch auf dieser Weise nochmal ganz herzlich zur bestandenen Meisterprüfung gratulieren will. Steffen hat jetzt ein "professionelle Schnitte" an seiner Seite;-)
Warum bloggst du: Damit auch andere an meinen alltäglichen Erlebnisse teilhaben können um sich dann darüber aufzuregen, wie viel Zeit ich doch hätte, wenn ich mal wieder eine von meinen grandiosen Statistiken erstelle. Seit wann bloggst du: Mmhh, wenn ich mich genau erinnere seit letzten November (also November 2005). Selbstportrait: Ich würde sagen am besten treifft es die Erklärung, die vor ein paar Tagen auf goldtown. de geschrieben habe: Jacky pur mit Eis. Jacky ist mein Vorname (ich habe meinen bürgerlichen Name im Alter von 12 Jahren abgegeben), der Zusatz "pur" steht für meinen Adelsstand und beschriebt meine offen, unverschlossen und ehrliche Art. Und "mit Eis" steht für das Eis, welches ich immer wieder mit meinem einzigartigen Charme, meiner Freundlichkeit und meiner fast schon schüchtern wirkenden Bescheidenheit immer wieder zum Schmelzen bringe. Warum lesen deine Leser Deinen Blog: Weil sie nichts besseres zu tun haben oder sich immer wieder gerne über die Zeit aufrege, die ich mit meinen Statistiken erstellen verbringe. Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam: Ich habe mich in letzter Zeit eher weniger um meinen Blog gekümmert. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit: Der Eintrag mit dem Geldbeutelvergleich, was allerdings auch dadurch bedingt wurde, dass ich ihn gleich auf zwei Blogs veröffentlich habe. Dein aktuelles Lieblings-Blog: Mein eigener natürlich!! Deine Lieblingsband: Zur Zeit find alles gut, was mit der WM zu tun hat, egal welcher Interpret! Deine Lieblingsfarbe: Rot An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum: Da ich schon lange kein Feedback mehr für meinen Blog erhalten habe, weis leider gar nicht, wer meinen Blog überhaupt noch liest und wem ich denn jetzt das Stöckchen weiter geben soll. Also wer es gerne möchte, bitte melden!!

11 Comments:

Blogger ste7130 said...

feedback! ich lese dein blog und finde die einträge auch immer recht witzig! :)

Di. Aug. 01, 08:40:00 vorm. MESZ  
Anonymous Danielle said...

ich les deinen blog auch seit kurzem, jetzt hab ich endlich zeit dazu! ging vorher leider nicht :-(
Danke für die Glückwünsche zur "professionellen Schnitte" ;-)

Mi. Aug. 02, 09:58:00 vorm. MESZ  
Blogger Method said...

Also ich les ihn auch, schade dass das Battle mit Reiter eingeschlafen ist! ;-)

Mi. Aug. 02, 10:08:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Method: Das ist nicht eingeschlafen, das hab ich aufgrund einiger (weiblicher) Proteste eingestellt;-)

@ste: Thx

Do. Aug. 03, 12:32:00 nachm. MESZ  
Blogger litschy said...

bin auch fleißige master-jacky-leserin :-)
kommt nu wieder mehr? *freu*

Do. Aug. 03, 10:37:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Litschy: Da ich jetzt keine Vorlesungen mehr habt (also vorlesungsfreie Zeit) will ich mich wieder verstärkt um meinen Blog kümmern. Ich denk mal so ein bis zwei Einträge die Woche
Und bei dir??

Fr. Aug. 04, 12:04:00 nachm. MESZ  
Blogger Reiter said...

Der Battle geht bestimmt irgendwann mal weiter... vielleicht mit anderen Bildern!!!

Ich werd mir den kleinen Kieselbronner mal vorknöpfen in der nächsten Zeit!!!

Di. Aug. 08, 09:35:00 vorm. MESZ  
Anonymous kleineSteffi said...

ich les au immer ganz brav regelmäßig, bin nur meistens zu faul um nen comment abzugeben ;-)
also immer her mit dem stöckle - wau wau *g*

Fr. Aug. 11, 09:35:00 nachm. MESZ  
Blogger Jacky said...

@Steffi: Und ich dachte immer du stehst nur auf Katzen und Hasen
:-)!!

Sa. Aug. 12, 03:47:00 vorm. MESZ  
Blogger Schwerelos said...

ich les auch, ich les auch :) Unregelmäßig, aber immerhin!

Mi. Sep. 13, 01:58:00 vorm. MESZ  
Blogger Jacky said...

Na das freut doch den kleinen Jacky:-)

Mi. Sep. 13, 06:06:00 nachm. MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home