Mittwoch, November 08, 2006

Kleiner Erlebnisbericht vom letzten Freitag!

Nachdem ich schon kritisiert worden bin, ich hätte zu wenig Updates auf meinem hiesigen Blog, will ich nun mal eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Und da ich keine Lust habe mein Langzeitgedächtnis zu sehr in Anspruch zu nehmen, erzähl ich einfach vom letzten Freitag, zu einem Geburtstag im Ozon eingeladen war! Vorneweg: Es war eine der geilsten Partys in diesem Jahr und einer der besten Abende seit langem (und so etwas sage ich nicht oft)!!

Vorgeschichte:
Nachdem es am Wochenende zuvor eher langweilig zu ging und ich am Freitag zusammen mit meinen Leuten (Dennis und Carmela) mich zu 20 weiten Besuchern im Diamonds Club gesellte, vergnügte ich mich dann am Folgetag (für alle die es mit den Wochentagen nicht so haben, das was dann der Samstag) mit solchen Tätigkeiten:

Nun aber zur eigentlichen Party (am besagten Freitag): Zu Beginn des Wochenendes wusste ich schon, dass ich auch mal wieder Abwechslung gebrauchen könnte, da kam dieser Geburtstag gerade recht. Vorzüglich war dabei noch, dass alle Gäste eigentlich auf einer Wellenlänge schlugen und somit schon mal keine "Zwei-Klassen-Gesellschaft oder "Grüppenbildung" entstehen konnte. Es war dann wirklich ein Abend, der allen gefiel und für mächige Spaß! Auch das Taxi war begeistert:

Nach und nach, im weiteren Verlauf des Abends und nach drei Falschen Sekt und vier Flaschen Wodka ging es dann auch dementsprechend heftiger zu:

Unterm Strich ein richtig gelungener Abend, der eigentlich nach einer Wiederholung schreiben müsste!

An dieser Stelle jetzt auch noch ein kleines Dankeschön an die Ersteller dieser Fotos (übrigens ist keines der Bilder gestellt, sonder alles Schnappschüsse, na vielleicht eines nicht so ganz:-)):

Und natürlich auch ein großes, fettes Dankeschön an unsere Gastgeberin und Geburtstagkind, es war wirklich ein hammergeiler Abend, ich wünsch dir eine erfolgreiches und glckes neues Lebensjahr, liebe Carmela!

Falls euch die Geschichte jetzt nicht gefallen hat, gehts mir am Arsch vorbei, ich fand den Abend geil!:-)

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

hahahahaha:)
sehr nice!

Mi. Nov. 08, 03:17:00 nachm. MEZ  
Blogger angi said...

Ganz ehrlich...ich find die Story interessant :P Mehr von solchen geschichten bitte :P

Mi. Nov. 15, 12:38:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Gerne, aber dafür muss ich so was auch erst erleben;-)!
Mein Leben ist halt net immer so spannend wie deins:)!!:)

Mi. Nov. 15, 03:54:00 nachm. MEZ  
Blogger angi said...

Tja.....da siehste mal :P

Mi. Nov. 15, 10:32:00 nachm. MEZ  
Blogger De Engel said...

Ich find es echt scheiße von dir dass du des erste bild auf deinen blog gestellt hast, denn nicht jeder weiß wie es zu stande gekommen ist und eben genau die, die es nicht wissen werden es wahrscheinlich falsch interpretieren... weiß sie dass es on ist???

Di. Nov. 28, 12:15:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@Spaßbremse: Genau das macht es ja zur Legende;-)!
Wenn du mir jetzt eine Person sagst, die es nicht weis und dies beweisen kannst, mach ich es wieder runter. Aber ich wette das kannst du net!!
Dass es online ist, weis die Vany auf jeden Fall!

Di. Nov. 28, 01:24:00 nachm. MEZ  
Blogger TAMi said...

Hey Jacky! Coole Dinger hast du da gedreht! :-) Die Leute verreisen sichzwar das Maul, aber lustig isses trotzdem, was man da dann so zu hören bekommt! Will auch mehr Geschichten hören! :-)

Viele liebe Grüßchen

Mo. Dez. 04, 02:18:00 nachm. MEZ  
Anonymous Anonym said...

hey jacky, also ich weiß nicht wie das erste bild zustande gekommen ist! Dennoch kann ich aus den vorangegangen posts herauslesen dass es wohl nichts ernsteres mit dem bild auf sich hat, oder? naja, meinetwegen kannst du es drauf lassen, auch wenn ich mit meiner unwissenheit deine androhung es zu löschen bekräftige!
LG david

Mo. Dez. 11, 04:00:00 vorm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Jetzt bepisst euch doch nicht alle gleich wegen dem Bild! Es ist schließlich jedem selbst seine Sache, was er da hinein interpretiert! Und wem dies trotzdem noch nicht genügt und mehr wissen möchte, kann gern auch noch persönlich nachfragen! Dafür gibt es auch extra zwei Personen, falls eine von uns beiden mal gerade nicht anzutreffen wäre!!

Mo. Dez. 11, 11:48:00 vorm. MEZ  
Anonymous Engelchen mit B said...

So nun seh ich das Bild auch mal aufm Blogg,...anfangs wusste ich nichts davon,..aber seit dem ich es weiß,...teilen sich meine Meinungen drüber,...aber extrem schlimm finde ich es jetzt nicht,..is okay,..solange da keiner was falsch hineininterpretiert,...:-) und wenn,..die Sache is eh schon zu ausgekaut,..da lohnt es sich nicht mehr wirklich drüber zu reden,..
Ansonsten is die Story interessant,..und wenn das Taxi´s Freundin ist,..noch viel interesssanter *g*
lg Bengelchen (Vany)

Di. Dez. 19, 12:39:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Tja womit das Lustige an der ganzen Sache mal wieder wäre, dass sich die Außenstehenden mehr über die Sache aufregen, als die eigentlich Beteiligten:-)!
@Vany: Besser ausgekaut, als augelutscht;-)!

Mi. Dez. 20, 01:39:00 nachm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home