Donnerstag, Januar 25, 2007

Rankings 2006 - Part II

Wie im vorangegangenen Post schon angekündigt, heut nun also der zweiter Teil meiner persönlichen Jahresrankings 2006. Dabei geht es diesmal um alle eventbezogene Statistiken, also der Moment des Jahres, die Aktion des Jahres, das "Feschtle" (Privatparty) des Jahres und das Event (Clubparty) des Jahres.
Die ersten drei Rankings werden alle Top5 sein, die vierte Top10. Allerdings hab ich mir es vorbehalten beim Moment des Jahres aus Diskretionsgründen nur den Zeitpunkt hier öffentlich zu nennen und die eigentliche "Aktion" könnt ihr dann auf persönliche Nachfrage von mir erfahren;-)


Moment des Jahres:
1. 9. Juni
2. 14. Juni
3. 10. November
4. 30. Juni
5. 15. April

Aktion des Jahres:
1. PZ-Nightlife Interview-Story mit mir, Boris und Thomas Gogel am 28. Februar
2. ein bestimmtes Bild mit einer bestimmten Person in einer eindeutigen Pose im Plus am 28. Oktober
3. Mein Besuch in der Notaufnahme des städtischen Krankenhauses und die Aktionen danach nachdem ich mir den Finger geschlitzt hatte am 7. April
4. Der Abend als wir auf der A8 in Richtung Stuttgart (N-pir) standen, zwei Stunden komplett gar nichts ging, es uns aber niemals langweilig wurde am 24. Mai
5. zensiert (ich denk mal, ich würd ein Beziehung zerstören wenn ich es öffentlich nennen würd) am 4. August

"Feschtle" (Privatparty) des Jahres:
1. Carmelas Geburtstag im Ozon am 3. November
2. Hausparty bei Simon am 27. Mai
3. Party in Öschelbronn am 22. April
4. Geburtstagsparty im Nieferner Schützenhaus am 14. Januar
5. Hausparty bei Heike in Bretten am 1. August

Event (Clubparty) des Jahres:
1. die "Party WM" vom 9. Juni bis 8. Juli
2. Plus (Gentlemen on Decks) nach dem WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni
3. Move am 11. März
4. Re-Opening Big PimPin am 21. Januar
5. DiscoBoys im Plus am 28. Juli
6. Club-Tour (Mandalay, Diamonds-Club, Ozon) am 27. Oktober
7. Party an der FH Gestaltung am 19. Mai
8. Geiz-Soz Winterfest am 14. Dezember
9. Fasching in Ersingen am 25. Februar
10. Newie-Party an der FH Technik/Wirtschaft am 9. November


Nächsten Montag gibts dann Part III meiner Rankings mit den personenbezogenen Statistiken, also Comeback des Jahres, Paar des Jahres und Frau des Jahres!!

2 Comments:

Blogger angi said...

*loool* Jaja .....Öschelbronn hatte es in sich,gell Jacky ;) Ein ereignisreicher Abend.....

Mo. Jan. 29, 12:14:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

Kam immerhin unter die besten Drei

Mo. Jan. 29, 12:18:00 nachm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home