Montag, Februar 05, 2007

Rankings 2006 - Part V

Zum Abschluss meiner Jahresstatistiken 2006 stelle ich heute noch meine Locationübersicht auf den Blog. Also die Auflistung welcher Pforzheimer Location ich im Jahr 2006 wie viele Besuche abgestattet habe. Das ganze natürlich sortiert nach der Anzahl, damit es auch ein richtiges Ranking ist!
Ganz kurz nocheinmal die meine Definition von "Besuch einer "Location":
- ich muss die Location betreten haben, d.h. mich davor mit Leuten zu treffen, die drinnen sind/waren oder mit denen ich rein gehen wollte, zählt nicht als Besuch
- die Dauer des Aufenthalts ist nicht relevant
- der Verzehr eines Getränkes ist auch nicht relevant
- die Statistik bezieht sich ausschließlich auf die Urhezietn zwischen 20.00 und 6.00Uhr, damit die Statistik nicht durch studentische Nachmittagsbesuche verwässert wird
- kehre ich an einem Abend nach dem zwischenzeitlichen Besuch eines anderen Ladens in die alte Location zurück, gilt es als ein Besuch
Okay und jetzt zur Statistik:


Plus: 75

Irish Pub: 23

Ozon: 19

Casablanca/Big PimPin: 15

Lehners: 13

Schlosskeller, Como: beide 7

MyClub: 6

Palm Beach: 5

Plage d'Or: 4

Flash, Eisschicht, FH Gestaltung, Sensi-Bar, Embassy/Mandalay, Chic, Gusto: alle 3

Enchilada, DiamondsClub: beide 2

Sansibar, Art, Prag, Besitos, FH Wirtschaft, Kavallerie, Principle, Alpenmax, Opal, Kupferhammer, Rosenrot, Rodensteiner, Pool-Planet: alle 1

2 Comments:

Anonymous poisoned said...

du warst im palm beach?!
Schäm dich...:P


greez, pois

Do. Feb. 15, 03:52:00 nachm. MEZ  
Blogger Jacky said...

@Pois: Jugendsünde;-)

Sa. Feb. 17, 02:45:00 vorm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home